UMMAII Wassersportcenter

- Surf- & Kiteschule -

Kite-, Windsurf, SUP- & Wingkurse, Materialverleih, Shop & Coffeebike

AB0 €Hauptsaison
AB0 €Nebensaison


 

Reise nach Ummaii! - Dort entdeckst Du nicht nur paradiesische Surfbedingungen, sondern auch einen verzaubernden Kosmos für alle Sinne. Alles an einem Spot: Und zwar nicht irgendein Spot - sondern Deutschlands größtes Stehrevier für Wassersport. Auf der Insel Ummanz vor Hiddensee muss man gewesen sein. Wir befinden uns auf einem modernen Campingplatz der und bieten neben Windsurf-, Kite-, SUP und seit neuestem auch Wing-Kursen auch Materialverleih, Kanutouren und eine große Auswahl an Equipment rund um den Wassersport in unserem Shop an. Anfängern bringen unsere erfahrenen Coaches Kite- und Windsurfen bei, und selbst alte Hasen auf dem Board erhalten bei uns noch nützliche Tipps. Ob Schnupperkurs oder mehrtägiges Camp, hier bist Du genau richtig, wenn für Dich das Brett die Welt bedeutet. Wir zeigen Dir in Theorie und Praxis, wie es geht. Wer bei uns einen Surf- oder Kitekurs belegt, kann am Ende mit einer Lizenz des Verbandes Deutscher Windsurfing und Wassersportschulen (VDWS) in der Tasche nach Hause fahren. Damit ist man dazu berechtigt, an jeder Surfschule Equipment zu mieten. Vor oder nach dem Spaß auf dem Wasser gibt es leckere Kaffeespezialitäten gibt es beim Coffeebike an unserer Surfstation. Südsee an der Ostsee... hier gibt ́s Urlaub!

Unterkünfte für Surfer und Nicht-Surfer gibt es im dazugehörigen Rügen Surfhostel nebenan.

 

 

 

Anfragen

Gästeanfrage

Anreiseinformation
Ihre Daten