Romantik ROEWERS Privathotel

Rugia Touristik GmbH

AB205 €Hauptsaison
AB175 €Nebensaison


 

Das Romantik ROEWERS Privathotel, ein Schmuckstück der historischen Bäderarchitektur, wurde im September 1999 eröffnet. Dieses besondere Hotel befindet sich in Familienbesitz und besteht aus fünf Villen, die originalgetreu und mit viel Liebe zum Detail in der alten Bäderarchitektur saniert und restauriert wurden. Die einzelnen Villen wurden baulich dezent und unscheinbar miteinander verbunden.

Das parkähnliche Grundstück (ca. 10.000 qm) liegt direkt an der Selliner Prachtstraße und Flaniermeile, der Wilhelmstraße.
Weitere Annehmlichkeiten des Hauses:
Zwei Restaurants, Hotelbar b.ambi, Terrasse, Kaminlounge, Bibliothek, Pool- und Saunalandschaft, finnische Sauna, Dampfbad, 1x Infrarotsauna, Massagen, Bäder und Anwendungen.

Die Liebe zum Detail ist im ganzen Haus spürbar. Qualität und Kreativität stehen im Vordergrund. Das ideale Zuhause während ihres Urlaubs, individuell und persönlich, mit einer gewissen Exklusivität, jedoch ohne Etikette.

 

Anfragen

Kundenanfrage

Anreiseinformation
Ihre Daten

Anfragen

Mit freundlicher Unterstützung der Tourismuszentrale Rügen GmbH