Das Zeesboothaus-ein Traum unter Schilf

Volker Sim Vermietungen

Moderne 4-5 Sterne Luxusappartements direkt an der »Hagenschen Wiek«.

AB145 €Hauptsaison
AB65 €Nebensaison


 

Willkommen im Zeesboothaus

Ideal ruhig am Ende einer Sackgasse gelegen, direkt am Anfang des Radwegenetzes über das Biosphärenreservat Mönchgut, liegt unser Zeesboothaus.
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern hat unser Haus in 2016 wieder mit der höchstmöglichen Sternenzahl ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr und sind sicher, diesen hohen Standard für unsere Gäste auf Dauer halten zu können.
Mit diesem Haus haben wir uns einen Traum erfüllt. Hoffentlich können wir den Zauber, den diese Landschaft auf uns ausübt, an Sie weitergeben. Kinder und Hunde sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen.
Den Urlaubern stehen 3 moderne und liebevoll ausgestattete Wohnungen (4-5 Sterne) für 2-4 Personen zur Verfügung. Neben dem Seeblick bieten wir Sat-TV,  WLAN, Küche, teilweise Balkon, Terrasse, Sauna für 2-3 Personen (1+3 direkt, Whg 2 sep. Eing.) Waschmaschine und Trockner im Haus, Brötchendienst.
 
Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern
hat unsere Wohnung 1 mit 5 Sternen in 2016 ausgezeichnet
- Fußbodenheizung im Wohnbereich unten
- Drehbarer Kaminofen im Wohnbereich unten
- moderne Ausstattung mit zentralem Küchenblock u.v.m.
- Sauna oben für 2-3 Personen ,Safe

 

Anfragen

Gästeanfrage

Anreiseinformation
Ihre Daten