Restaurant „Zum Alten Fischer“

Hotel- und Ferienanlage Kapitänshäuser Breege

Direkt im Breeger Hafen

AB0 €Hauptsaison
AB0 €Nebensaison


 

Ja, es liegt auch am wunderschönen Wasserblick, dass sich die Gäste in unserem Restaurant „Zum Alten Fischer“ im verträumten Breeger Seglerhafen so wohl fühlen. Doch in erster Linie hat die Beliebtheit unseres Restaurants mit der Frische und Qualität der Zutaten und der kreativen Kochkunst unserer Köche zu tun. Mit nordischer Herzlichkeit serviert, steht jedes der Gerichte unseres Restaurants für die neugierigen Blicke unserer Küchencrew auf die weite Welt der Kulinarik, verpackt in einen authentischen Inselgenuss.

Ein frisches Störtebeker vom Fass oder eine der weiteren international ausgezeichneten Brauspezialitäten der Störtebeker Braumanufaktur passt zum Ambiente und lässt, gemeinsam mit der gut geführten Weinkarte, den Aufenthalt zu einem genussvollen Erlebnis werden.

 

Anfragen

Gästeanfrage

Anreiseinformation
Ihre Daten