Pension Petri

Andreas und Sonja Lutter GbR

AB69 €Hauptsaison
AB38 €Nebensaison


 

Sonja und Andreas Lutter führen eine kleine, gemütliche und behagliche Pension im Herzen des Ostseebades Sellin. Etwas abseits der Hauptstraßen kehrt der Gast in ein gutbürgerliches Ambiente ein, das unlängst mit drei Sternen (Komfort) seitens des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet worden ist.


Geräumige Einzel- und Doppelzimmer warten das ganze Jahr auf Urlaubshungrige Gäste, die hier ihre schönsten Tage des Jahres verbringen möchten. Die Pension "Petri" steht allen Gästen offen. Das Pärchen, das die Ruhe und Verschwiegenheit sucht, der Familie, die aktiven Urlaub gestalten will, und natürlich auch den Angelfreunden, denen Hausherr Andreas den einen oder anderen Tipp in Sachen "Fischfang" geben kann. Gastfreundschaft, Herzlichkeit und individueller Service gehören täglich zum Programm, das Familie Lutter ihren Gästen bietet.


Maritim geht es zu, im Restaurant der Pension "Petri". Kein Wunder, ist Hausherr Andreas doch ein Kenner der Fisch- und Ostseewelt durch und durch. Das Meer ist seine große Leidenschaft, und die Gäste möchte er daran teilhaben lassen - natürlich auch im Restaurant bei Speis und Trank. Treffpunkt für Feunde frischer Produkte ist das Restaurant. Und das gleich im doppelten Sinne. Was isst man, wenn man an der Küste seinen Urlaub verbringt? Fisch, klar doch!

 

Anfragen

Kundenanfrage

Anreiseinformation
Ihre Daten

Mit freundlicher Unterstützung der Tourismuszentrale Rügen GmbH